Reinhold Sendker MdB in Ahlen

Mobile Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt

Ahlen.  Bei herbstlichem Wetter diskutierte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) in intensiven Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle bundespolitische Themen. insbesondere das Klimaschutzpaket der Großen Koalition wurden thematisiert. Der Westkirchener bekam dabei von den Passanten großen Zuspruch für seine Arbeit und sein Engagement im Wahlkreis und in Berlin.

Sendker hatte zu einer mobilen Bürgersprechstunde auf dem Ahlener Wochenmarkt eingeladen, um denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht die Möglichkeit haben in das Warendorfer Wahlkreisbüro zu kommen, ein persönliches Gespräch zu ermöglichen. „Dieser persönliche Kontakt ist mir nicht nur in Wahlkampfzeiten ein ganz besonderes Anliegen und Voraussetzung für eine gute und erfolgreiche Arbeit in Berlin“, so der Bundestagsabgeordnete. 

Unterstützt wurde der Reinhold Sendker von seinen Ahlener Pateifreunden.
 

Nach oben