Reinhold Sendker mit überzeugender Mehrheit wiedergewählt

Bezirksparteitag in Münster

Die Delegierten des Bezirksparteitages aus dem Kreis Warendorf mit dem Bezirksvorsitzenden Karl-Josef Laumann in Münster.
Kreis Warendorf / Münster. Ein fulminanter Redebeitrag des CDU Landesvorsitzenden Armin Laschet, der der SPD - Landesregierung totales Versagen vorwarf, sowie die Präsentation von OB Markus Lewe und der Landratskandidaten für Coesfeld und Steinfurt standen im Blickpunkt des CDU Bezirksparteitages in Münster. Ferner standen Neuwahlen zum CDU Bezirksvorstand auf der Tagesordnung. Von den anwesenden 93 Delegierten aus den fünf CDU Kreisverbänden Münsterlandes, darunter 20 Warendorfer Delegierte, wurde Karl - Josef Laumann (Riesenbeck) mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt.

Auch der CDU - Kreisvorsitzender Reinhold Sendker (Westkirchen) wurde als einer von Laumanns Stellvertreter mit dem zweitbesten Wahlergebnis bestätigt. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern aus dem Kreis Warendorf wurden Astrid Birkhahn aus Everswinkel ( stellvertretende Schriftführerin) sowie Gertrud Schulze Westerath aus Oelde und Bianca Füchtenkötter aus Warendorf zu Beisitzerinnen gewählt.