Reinhold Sendker am Emstor Wochenmarkt

Hoher Zuspruch

Reinhold Sendker MdB im Gespräch mit Passanten am Emstor
Reinhold Sendker MdB im Gespräch mit Passanten am Emstor
Warendorf. Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) nutzte mit einer mobilen Bürgersprechstunde die Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Warendorfer Wochenmarkt ins Gespräch zu kommen. Gerade auch in einem wahlfreien Jahr erfuhr Sendker einen enormen Zuspruch mit einem hohen Gesprächsbedarf bei den Passanten am Emstor. Er diskutierte mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle bundespolitische Themen, insbesondere der Flüchtlings- und der Verkehrspolitik. Aber auch persönliche Anliegen einzelner Gesprächspartner kamen dabei zur Sprache. Gerade in Warendorf ist der geplante Ausbau der B 64 ein großes Thema. 

„Der direkte Kontakt zum Bürger ist mir auch außerhalb der Wahlkampfzeit sehr wichtig. Nur so kann ich die Sorgen und Wünsche der heimischen Bevölkerung aufnehmen und ihre Anliegen mit nach Berlin nehmen und umsetzen. Ich freue mich über das große Interesse der Warendorfer an den aktuellen bundespolitischen Themen“, so der Vollblutpolitiker. Unterstützt wurde Reinhold Sendker von Vertretern der Warendorfer CDU-Ortsunion, der CDU-Ratsfraktion, der CDU-Kreistagsfraktion und den Vereinigungen der CDU. Unterstützt wurde Reinhold Sendker von Vertretern der Warendorfer CDU-Ortsunion, der CDU-Ratsfraktion, der CDU-Kreistagsfraktion und den Vereinigungen der CDU.
 
 

Nach oben