Mobile Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt Ennigerloh

Großer Zuspruch für Reinhold Sendker MdB

Reinhold Sendker MdB im Gespräch mit Passanten und Vertretern der örtlichen CDU
Ennigerloh. Großen Zuspruch für seine Arbeit im Wahlkreis und in Berlin bekam der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) von den Passanten auf dem Ennigerloher Wochenmarkt. Sendker hatte zu einer mobilen Bürgersprechstunde eingeladen, um auch denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht die Möglichkeit haben in das Warendorfer Wahlkreisbüro zu kommen, zu ermöglichen, mit ihm ins Gespräch zu kommen. „Dieser persönliche Kontakt ist mir nicht nur in Wahlkampfzeiten ein ganz besonderes Anliegen und Voraussetzung für eine gute und erfolgreiche Arbeit in Berlin“, so Reinhold Sendker. In vielen guten Gesprächen wurden bundespolitische Themen, wie die Integration der Flüchtlinge und vor allem das Burka-Verbot mit den Marktbesuchern diskutiert.

Aber auch kommunalpolitische Belange und der Ausbau der B475 zwischen Neubeckum, Ennigerloh und Westkirchen lagen den Menschen am Herzen. Unterstützt wurde der Bundespolitiker Sendker von Vertretern des CDU-Stadtverbandes Ennigerloh.