Reinhold Sendker MdB mobil

Bürgersprechstunde auf dem Sendenhorster Wochenmarkt

Sendenhorst. Zu einer Bürgersprechstunde auf dem Sendenhorster Wochenmarkt lädt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) am Freitag, den 28. Oktober, ein. Von 10:00 bis 12:00 Uhr haben alle Sendenhorster Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre direkt mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. „Mit dieser mobilen Bürgersprechstunde möchte ich denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht die Möglichkeit haben, zu meinen regelmäßigen Sprechstunden in mein Warendorfer Wahlkreisbüro zu kommen, ermöglichen, mir direkt ihre Wünsche und Nöte vorzutragen. Dieser persönliche Kontakt ist mir nicht nur in Wahlkampfzeiten ein ganz besonderes Anliegen und Voraussetzung für eine gute und erfolgreiche Arbeit in Berlin“, so Reinhold Sendker. 
 

Ebenfalls vor Ort sein werden Stefan Knoll (CDU-Stadtverbandsvorsitzender) und weitere Vertreter des CDU-Stadtverbandes.

 
 

Nach oben