Mobile Bürgersprechstunde auf dem Sendenhorster Wochenmarkt

Großer Zuspruch für Reinhold Sendker MdB

Uschi Puke, Reinhold Sendker und Stefan Knoll im Gespräch mit Sendenhorster Bürgern.
Uschi Puke, Reinhold Sendker und Stefan Knoll im Gespräch mit Sendenhorster Bürgern.
Sendenhorst. Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) hatte zu einer mobilen Bürgersprechstunde auf dem Sendenhorster Wochenmarkt eingeladen, um denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht die Möglichkeit haben in das Warendorfer Wahlkreisbüro zu kommen, ein persönliches Gespräch zu ermöglichen. „Dieser persönliche Kontakt ist mir nicht nur in Wahlkampfzeiten ein ganz besonderes Anliegen und Voraussetzung für eine gute und erfolgreiche Arbeit in Berlin“, so Reinhold Sendker.

Bei herbstlichem Wetter diskutierte Sendker in intensiven Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle bundespolitische Themen, insbesondere die Integration von Flüchtlingen und die Situation von Behinderten wurden thematisiert. Der Westkirchener bekam von den Passanten großen Zuspruch für seine Arbeit und sein Engagement im Wahlkreis und in Berlin. Den Wunsch nach einer weiteren Kandidatur der Bundeskanzlerin werde er gerne unterstützen und entsprechend weiter geben, so der Abgeordnete.
 
Unterstützt wurde der Reinhold Sendker vom CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Stefan Knoll und weiteren Vertretern des CDU-Stadtverbandes Sendenhorst.

Nach oben