Reinhold Sendker MdB diskutiert mit Oelder Bürgern

Reinhold Sendker MdB im Gespräch mit Oelder Bürgern
Oelde. Großer Andrang herrschte am Stand der CDU auf dem Oelder Wochenmarkt. Bei eher durchwachsendem Wetter stellte sich der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen), der von Parteifreunden der örtlichen CDU unterstützt wurde, dem direkten Kontakt mit den Marktbesuchern.

Der Westkirchener, der den Interessierten  die Bilanz seiner Arbeit für den Kreis Warendorf präsentierte, bekam dabei viel Schulterklopfen, aber auch die Aufforderung sich weiterhin so bürgernah für den Wahlkreis stark zu machen. Es gab enorm viele Gesprächswünsche, darunter die ganze Palette der aktuellen Politik. Vom Wunsch nach Stärkung der Sicherheit, durch Stärkung und Ertüchtigung der Landes- und Bundespolizei, bis hin zu Fragen der Finanzpolitik mit Steuersenkungen und Themen der Verkehrspolitik. Auffällig war die hohe Solidarität der Marktbesucher mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. Sie möge ihre Politik der Verständigung in der Weltpolitik fortsetzen. Sendker betone: „Mir ist wichtig mit den Bürgern im Gespräch zu bleiben. Die Reaktionen zeigen, dass das Interesse trotz der Ferien und des Wetters ungebrochen hoch ist.“