Köln-Porzer Dreigestirn besucht den Deutschen Bundestag

Dreimol kölle Alaaf!

Das Köln-Porzer Dreigestirn zu Besuch im Deutschen Bundestag
Das Köln-Porzer Dreigestirn zu Besuch im Deutschen Bundestag
Eine schöne Abwechslung zum hektischen Politikbetrieb war heute der Besuch des Köln-Porzer Dreigestirns. Ich danke meinem Kollegen Karsten Möring MdB, dass er ein Stück rheinischen Frohsinn nach Berlin geholt hat! Prinz Markus I, Jungfrau Helene und Bauer Dennis absolvierten einen fulminanten Auftritt in der Parlamentarischen Gesellschaft des Deutschen Bundestags und zeigten, dass es neben Sondierungen und politischem Alltag auch ein Leben außerhalb der Politik gibt. 

Und wieder einmal wurde deutlich, wie der Karneval die Menschen verbindet: Fraktionsübergreifend wurde eingehakt, mitgeschunkelt und lauthals mitgesungen! Ich wünsche allen Karnevalisten, ob im Rheinland oder im Kreis Warendorf eine tolle Session! 

 

Nach oben