Gespräch mit Aufsichtsratsmitgliedern der Stadtwerke ETO GmbH

Pressemitteilung

Vertieften die Gespräche nach der Diskussionsrunde (v.l.):Manfred Mönig, Aufsichtsratsmitglied der   Stadtwerke ETO GmbH, Reinhold Sendker MdB, Michael Füssel, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Stadtwerke ETO GmbH,   Egon Leifeld, Aufsichtsratsmitglied d
Vertieften die Gespräche nach der Diskussionsrunde (v.l.):Manfred Mönig, Aufsichtsratsmitglied der Stadtwerke ETO GmbH, Reinhold Sendker MdB, Michael Füssel, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Stadtwerke ETO GmbH, Egon Leifeld, Aufsichtsratsmitglied d
Auf Einladung der Thüga-Gruppe, einem bundesweiten Netzwerk von lokalen und regionalen Energieversorgern, trafen sich Vertreter der im Kreis Warendorf ansässigen Stadtwerke ETO GmbH mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker.

Nach einer Diskussionsrunde zur zukünftigen Entwicklung der Energiepolitik tauschten sich die Aufsichtsratsmitglieder Michael Füssel, Egon Leifeld und Manfred Mönig mit Reinhold Sendker über die konkreten Auswirkungen im Kreis Warendorf aus. „Wir waren und einig, dass auch zukünftig ein Augenmerk darauf gelegt werden muss, faire Rahmenbedingungen auch für lokale und regionale Versorger sicherzustellen“, betonte der Westkirchener Bundestagsabgeordnete.