Reinhold Sendker zu Gast bei der Firma Becklönne

Pressemitteilung

von links: Ulrich Bösl, Christian Tegelkamp,Dirk Becklönne, Reinhold Sendker,MdB, Franz Steinhoff, Heike Moltran, Tobias Kaimann
Wadersloh. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung besuchte der heimische Abgeordnete Reinhold Sendker MdB den metallverarbeitenden Betrieb Becklönne in Wadersloh.
Firmeninhaber Dirk Becklönne führte Reinhold Sendker und seine Begleiter durch den Betrieb, der erst in den letzten Jahren erweitert wurde. Becklönne produziert für den Anlagen- und Apparatebau.

Der Firmeninhaber unterrichtete den heimischen Abgeordneten über die Prozessabläufe in seinem Unternehmen und sprach auch die Probleme mittelständischer Betriebe an. Sendker zeigte sich sehr beeindruckt von dem leistungsstarken Betrieb und freute sich über die große Anzahl der Auszubildenden, die die Firma beschäftigt.

Begleitet wurde Reinhold Sendker von Bürgermeister Tegelkamp, CDU Fraktionsvorsitzender Bösl, Stellv. Bürgermeister Moltran und den CDU-Vorstandsmitgliedern Steinhoff und Kaimamm.