Nikolaus in der Laurentius-Schule Westkirchen

Pressemitteilung

Reinhold Sendker MdB als Nikolaus verkleidet in der Laurentius-Schule Westkirchen
Reinhold Sendker MdB als Nikolaus verkleidet in der Laurentius-Schule Westkirchen
Als Nikolaus verkleidet besuchte der heimische Abgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) die Laurentius-Schule in seinem Heimatort. Hier ließ es sich Sendker nicht nehmen, die verschiedenen Klassen mit kleinen Präsenten zu beglücken.

Im Anschluss las Reinhold Sendker im Rahmen des Vorlesetages einer Gruppe aus Dritt- und Viertklässlern aus dem Buch „Die zertanzten Schuhe“ von Jane Ray nach einem Märchen der Gebrüder Grimm vor.

Schon zum zweiten Mal besuchte der Abgeordnete als Nikolaus verkleidet die Schule seines Heimatortes: „Eine Tradition, die ich gerne aufrecht erhalten möchte“, so Reinhold Sendker.





Link zur Fotogalerie: Reinhold Sendker MdB als Nikolaus

Link zur Fotgalerie: Vorlesetag


Nach oben