Katholisches Bildungswerk Freckenhorst zu Gast im Deutschen Bundestag

Pressemitteilung

Reinhold Sendker MdB begrüßt das Katholische Bildungswerk Freckenhorst in Berlin
Reinhold Sendker MdB begrüßt das Katholische Bildungswerk Freckenhorst in Berlin
Berlin / Freckenhorst. Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) besuchten die Leiterin Annemarie Enninghorst und eine Delegation des Katholischen Bildungswerkes Freckenhorst den Deutschen Bundestag. Reinhold Sendker hatte die Gruppe aus Anlass des fünfzigjährigen Jubiläums des Bildungswerkes eingeladen, an dem er selber auch teilgenommen hatte.

Die Besucher erhielten eine Führung durch den Reichstag und diskutierten mit dem Abgeordneten. Zudem konnten sie auf der Besuchertribüne eine Aktuelle Stunde des Deutschen Bundestages mitverfolgen.

Nach oben