Ahlener "Music Girls" auf dem Weg nach Berlin

Reinhold Sendker MdB überreicht Gutschein bei der Interkulturellen Stadtrallye in Ahlen

Stadtrallye-Gewinner der 3-tägigen Berlinreise: Antje und Malin Osnabrügge sowie Zelfi und Inci Tüney
Ahlen. Der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) war kürzlich zu Gast bei der Interkulturellen Stadtrallye in Ahlen. Fast 70 Teilnehmer in 14 Teams, die jeweils mit unterschiedlichen Nationalitäten besetzt waren, lösten Fragen zur Stadtgeschichte wie auch praktische Aufgaben. Reinhold Sendker überreichte bei der Preisverleihung am Abend dem Team "Music Girls" für die zweithöchste Punktzahl einen Gutschein für eine dreitägige Informationsfahrt nach Berlin: "Nachdem heute alle mit viel Spaß ihr Wissen über Ahlen erweitern konnten, hoffe ich, dass die nun anstehende Berlin-Reise ebenfalls viel Neues und bleibende Eindrücke aus der Bundeshauptstadt vermittelt", so der Abgeordnete zu den Gewinnern Antje und Malin Osnabrügge sowie Zelfi und Inci Tüney. "Ich freue mich sehr, die Gewinnerinnen dann auch im Bundestag begrüßen zu können", rundete Reinhold Sendker die Einladung nach Berlin ab.