Reinhold Sendker im Gespräch auf dem Drensteinfurter Wochenmarkt

Pressemitteilung

Reinhold Sendker im Gespräch mit Bürgern auf dem Drensteinfurter Wochenmarkt
Reinhold Sendker im Gespräch mit Bürgern auf dem Drensteinfurter Wochenmarkt
Der heimische Abgeordnete und CDU-Kandidat für den nächsten Deutschen Bundestag Reinhold Sendker MdB (Westkirchen) nutzte jetzt die Gelegenheit mit den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Drensteinfurter Wochenmarkt ins Gespräch zu kommen. „Der direkte Kontakt zum Bürger ist mir wichtig. Nur so kann ich die Sorgen und Wünsche der heimischen Bevölkerung aufnehmen und ihre Anliegen mit nach Berlin nehmen. Ich freue mich über das enorme Interesse der Drensteinfurter an den aktuellen bundespolitischen Diskussionen“, so der Westkirchener Abgeordnete abschließend.


Nach oben