Viele persönliche Gespräche vor Ort in Liesborn

Pressemitteilung

Reinhold Sendker im Bürgergespräch am Liesborner K&K-Markt. Mit dabei (v.) Gerhard Blessau, Magnus Künneke, Klaus Grothues und  Jürgen Rühl.
Reinhold Sendker im Bürgergespräch am Liesborner K&K-Markt. Mit dabei (v.) Gerhard Blessau, Magnus Künneke, Klaus Grothues und Jürgen Rühl.
Vor dem Liesborner K&K-Markt hatten sich am Samstagmorgen Mitglieder der CDU-Ortsunion Liesborn zusammen mit dem heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) eingefunden, um die Bürger auf die Bundestagswahl aufmerksam zu machen und um Unterstützung für den Abgeordneten zu werben. „Ich konnte viele gute Gespräche führen und hatte das Gefühl, dass meine Argumente von den Liesborner Bürgern angenommen wurden. Ich habe viel aufmunternde Unterstützung erfahren", zeigte sich Reinhold Sendker erfreut über den Verlauf der zweistündigen Aktion.

„Jetzt gilt es, die Bürger zu überzeugen, dass diese Wahl für die Sicherung unseres Wohlstandes auch in der Zukunft wichtig ist. Es steht viel auf dem Spiel und jeder sollte in seinem Umfeld dafür sorgen, dass alle Unionswähler auch losgehen.“ Einige der angesprochenen Bürger benötigten keine Informationen mehr. Sie hatten Reinhold Sendker schon per Briefwahl gewählt.