Infomobil des Deutschen Bundestages in Warendorf

Bürgersprechstunde mit Reinhold Sendker

Reinhold Sendker MdB (m.) mit dem Team vom Infomobil Klaus Deukler (r.) und Anna Pulcher (l.)
Reinhold Sendker MdB (m.) mit dem Team vom Infomobil Klaus Deukler (r.) und Anna Pulcher (l.)
Kreis Warendorf. Das Infomobil des Deutschen Bundestages war für drei Tage auf dem Marktplatz in Warendorf zu Gast. Der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) nutzte die Gelegenheit um der mobilen Informationsstelle aus der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Die Themenvielfalt hierbei war bunt: Rentenansprüche wurden genauso thematisiert wie etwa IS-Terror, der EU Beitritt der Türkei oder der Ausbau der B-64n. „Das Infomobil und sein Team sind eine tolle Möglichkeit sich über die Arbeit des Deutschen Bundestages zu informieren. Ich freue mich den Truck aus Berlin endlich auch einmal im Wahlkreis begrüßen zu dürfen“, resümierte Sendker abschließend.

 

Nach oben