"Starkes Team für ein starkes Münsterland"

Pressemitteilung

Die Münsterländer Abgeordneten Polenz, Röring, Jasper, Sendker, Spahn und Schiewerling (v. li nach re.) im Plenarsaal des Deutschen Bundestages.
Ein starkes Team fürs Münsterland: Mit Optimismus, Tatkraft und kollegialem Zusammenhalt gehen die sechs direkt gewählten Bundestagsabgeordneten aus dem Münsterland in die neue Legislaturperiode.

Nicht nur für das Foto zur heutigen konstituierenden Sitzung des 17. Bundestages präsentierten sich die Wahlkreisabgeordneten als das starke Team fürs Münsterland. Denn „eine starke Politik in Berlin für ein starkes Münsterland“ ist eines der erklärten Ziele der sechs CDU-Abgeordneten, die am 27.September allesamt ihre Wahlkreise direkt gewonnen hatten.

„Die Bürger haben uns großes Vertrauen gegeben; dieses Vertrauen ist ein ebenso klarer Arbeitsauftrag für uns und unseren gemeinsamen Einsatz für das Münsterland!“, betonten die Abgeordneten (v.l.) Ruprecht Polenz, Johannes Röring, die Bundestags-Neulinge Dr. Dieter Jasper und Reinhold Sendker sowie Jens Spahn und Karl Schiewerling im Plenarsaal des Bundestags während der konstituierenden Sitzung am heutigen Dienstag.