Mobile Bürgersprechstunde in Ahlen

Reinhold Sendker bei der Bürgersprechstunde in der Ahlener Innenstadt.
Reinhold Sendker bei der Bürgersprechstunde in der Ahlener Innenstadt.
Ahlen. „Mit diesen Terminen vor Ort möchte ich denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht die Möglichkeit haben in mein Warendorfer Wahlkreisbüro zu kommen, ermöglichen, mir direkt ihre Wünsche und Nöte vorzutragen“, so der der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen). Am Samstag hatte Sendker zu einer Bürgersprechstunde in die Ahlener Innenstadt eingeladen. Nicht nur im Wahlkampf sei ihm dieser persönliche Kontakt ein ganz besonderes Anliegen und Voraussetzung für eine gute und erfolgreiche Arbeit in Berlin.

Unterstützt von der Ahlener CDU wurden zahlreiche interessante Gespräche mit Marktbesuchern geführt, darunter die ganze Palette der aktuellen Politik. Besonders die Themen Ausbau der Walstedder Straße und der B 58n sowie Mutterschutz und Lärmschutz lagen den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen. Aber auch viele persönliche Anliegen wurden diskutiert.

Nach oben